Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
CSS3 Mega Drop-Down Menu Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 16.07.2012 um 17:52
 #21 Beitrag drucken Top
Die Werte z-index und position musst Du nicht nur im Menü-CSS ändern/angeben sondern auch an den Stellen, auf die sich die Werte beziehen, sprich in Deinem Fall also bei den Style-Angaben Deines Logos/Headers des verwendeten Themes...

Dachte das ergibt sich als logische Schlussfolgerung, sorry :-)

Edit:
Und warum hat das Menü (laut Quelltext) eigene <body>-Tags?
Bearbeitet von Layzee am 16.07.2012 um 18:08
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 16.07.2012 um 18:38
 #22 Beitrag drucken Top
weil das eigentlich ein HTML menü ist. Grin und im Original sind dort <body> bla enthalten.
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 16.07.2012 um 19:15
 #23 Beitrag drucken Top
Das ist mir durchaus klar Ragdoll, allerdings haben die innerhalb der Fusioninstallation in der theme.php nichts zu suchen. Auch das kann ein Grund für die fehlerhafte Darstellung sein.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 16.07.2012 um 20:46
 #24 Beitrag drucken Top
Mit HTML-Teil ist aber alles ab <ul> gemeint, sprich das Menü selbst.
Du hast jetzt da auf der HP quasi zwei <head> und zwei <body> Bereiche.
In der Form dürfte auch z-index nicht funktionieren.

Häng doch mal Deine theme.php und die menu.css vom Menü hier an.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 17.07.2012 um 12:01
 #25 Beitrag drucken Top
Hallölle,

was mich an der ganzen sache schon wurmt ist unser einer gibt für dieses Menü etwas Geld aus und es wird hier von Nulled Seiten einfach Free angeboten...

CodeCanyon CSS3 Mega Drop Down Menu

LG Septron
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 17.07.2012 um 13:51
 #26 Beitrag drucken Top
Nein, das ist falsch Septron...

Das Menü das angeboten bzw genutzt wurde gibt es hier:
http://net.tutsplus.com/tutorials/htm...down-menu/

Kostenfrei....

Ob es irgendwann woanders mal Geld gekostet hat kann ich nicht beurteilen, aber da hab zb ich es her...
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 17.07.2012 um 17:36
 #27 Beitrag drucken Top
Ahhhhhhhhhhhhhhhh
nun dann isses doch ein anderes MegaMenu ^^

Trompeten wieder einpack und hastig abhau *wie peinlich*
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 17.07.2012 um 18:03
 #28 Beitrag drucken Top
Beides kommt aus dem Hause Evanto, nur der eine Unterschied ist, das einmal das Menü komplett fertig ist und das andere ist ebend zum selber bauen, wo dann kein sendmail usw. enthalten ist.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,955 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.