Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Themes und Design
Brauche Hilfe für theme Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 02.05.2012 um 17:14
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo leute. ich stehe gerade absolut auf dem Schlauch ich suche Händeringend ein theme welches ziemlich Modern ist und die Farben rot weiss blau beinhaltet ( ich kanns auch anpassen ) allerdings finde ich ncihts passendes hat von euch jemand zufällig eine Idee ?

Ich bin im Moment absolut überfordert damit Shock
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 02.05.2012 um 19:41
 #2 Beitrag drucken Top
Also Farben sind doch noch mit das Einfachste, was an einem Theme geändert werden kann, von daher sollte doch das Theme ansich weitestgehend egal sein, zumal Du auch keinerlei weitere Informationen genannt hast bis auf eben die Tatsache dass es "ziemlich modern" und eben "blau, weiss, rot" sein soll - das trifft auf eigentliche ALLE Themes zu, die man dann eben entsprechend farblich anpasst. Verstehe ehrlich gesagt auch Dein Problem grad nicht so wirklich?!
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 02.05.2012 um 19:47
 #3 Beitrag drucken Top
Nimm Stylo, das ist modern und du kannst locker die Farben unterbringen.

Ansonsten wäre es sehr hilfreich zu wissen, um welches Thema es sich handelt.

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 02.05.2012 um 19:56
 #4 Beitrag drucken Top
www.JAV-meteor.de

Das ist eine Jugendseite von www.vlmeteor.de

Naja ich ahbe da gerade sowas wie ne Blokade ich weiss nciht wie ich es nennen soll. Ich komme auf keine vernünftige Lösung um ein theme zu ändern.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 02.05.2012 um 20:40
 #5 Beitrag drucken Top
auf themes.lewitzgalerie.de findest du diverse themes.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,355,975 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.