Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Pagebreak Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 27.11.2013 um 11:37
 #1 Beitrag drucken Top
Moin!
Wie kann ich in einer PHP-Datei mit HTML inhalt ein Pagebreak erzeugen, sodass er auf eine neue springt, wie bei den News o.Ä.?

Danke schonmal für Eure Antworten.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.11.2013 um 12:49
 #2 Beitrag drucken Top
Schau dir doch als Beispiel mal die articles.ph an

Oder alternativ: http://www.jquery4u.com/plugins/10-jq...n-plugins/
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 27.11.2013 um 14:00
 #3 Beitrag drucken Top
Ja, auf die Idee mit der articles.php bin ich als erstes gekommen, allerdings kann ich diese Funktion ohne DB Eintrag, etc. nicht nutzen.

Dein Alternativlink ist JQuery und das mag ich Ungern verbauen.

Trotzdem Danke für die Hilfe
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.11.2013 um 16:09
 #4 Beitrag drucken Top
Alternative währe das ganze über die "Eigenen Seiten" zu machen, dann könntest du mit <!-- pagebreak --> arbeiten.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 27.11.2013 um 16:35
 #5 Beitrag drucken Top
Im Prinzip ist das ganze eine Gute Alternative, allerdings bin ich schon vor Jahren davon weg gegangen aufgrund des Dateinamen... Bei dieser Seite für die ich das benötige handelt es sich um eine Liste der Berufsfeuerwehren in Deutschland und das sind ziehmlich viele Berufsfeuerwehren, die Datei ist auch im Verzeichnis im Unterordner ../fileadmin/feuerwehr

und das wirft das Konzept auseinander, aber wenn es nicht so geht, ist das nicht schlimm...
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 28.11.2013 um 00:43
 #6 Beitrag drucken Top
Schau mal hier, möglicherweise könnte dir das helfen: http://css-tricks.com/snippets/php/pa...-function/
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,330,290 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.