Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Themes und Design
Theme: lewitzred2015 (Problem) Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 10.11.2015 um 02:35
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo!
Ich habe mal aus Interesse das Theme geladen. Interessant und auch schick, mobil ist mir jedoch aufgefallen das Grafiken der Seite nicht automatisch angepasst werden, soviel wie ich weiß wäre sowas mit CSS möglich, korrekt?

Desweiteren ist die Navigation (Header) nicht für mobile Entgeräte optimal, bei drei Links werden nur zwei auf dem Handy angezeigt. Kann man nicht so nen jquery Tool da mit einbauen so wie hier auf der Seite?

Zudem habe ich statt erst die Mittelpanels die linken, dann die mittelpanels dann die rechten und dann der Footer.

Kann man das ggf. verbessern, wenn ja wäre es für mich auch nutzbar :)

Vielen Dank !

Zusammengefügt am 10. November 2015 um 02:40:29:
Rückmeldung:
Ich habe eben mal so ein bisschen Probiert und mittels einem neuen Eintrag in die CSS-Datei die Grafikgröße "automatisiert" mit folgendem Inhalt:

Download Code  GeSHi: CSS
  1. img {
  2. max-width:100%;
  3. height:auto;
  4. }
gewandelt in 0.002 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Das "Problem" mit den Panels konnte ich nun auch ausbessern indem ich das in der theme vertauscht habe.

Bleibt nur noch das mit der Navigation, das wäre echt top wenn das gehen würde, wie hier
Bearbeitet von Jean-Paul am 10.11.2015 um 02:40
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 10.11.2015 um 10:10
 #2 Beitrag drucken Top
Ich weiss jetzt nicht wie du darauf kommst mit des CSS Angabe die du postest aber die ist bereits vorhanden


img {
   max-width: 100%;
   height: auto;
   margin: 2px;
}


Was die Navigation betrifft ist die zwar sicherlich nicht optimal, dennoch ist eine anpassung derzeit nicht in Planung, alternativ kann man aber auch die Navigation von Grey Stripes einbauen.
Die Anordnung der Panels ist durchaus so gewollt, lässt sich aber leicht durch die jeweiligen User anpassen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 10.11.2015 um 12:04
 #3 Beitrag drucken Top
Ja, das ist wohl war aber nicht in der "normalen" CSS-Datei, erst nachdem ich das dort eingetragen hab wurden auf meinen Mobilgeräten die Bilder automatisiert verkleinert, warum auch immer.

Schade das eine andere Navigation nicht in Planung ist, da schau ich mal wie ich die von Grey Stripes am besten einbauen kann.

Ja, das mit den Panels habe ich dann auch gesehen nachdem ich die theme.php geöffnet habe. Kann man ja anpassen.


Dann versuch ich mich mal an der navi
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,389,636 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.