Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Themes und Design
Theme: grey_stripes -Schönheitsfehler Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 10.11.2015 um 23:54
 #1 Beitrag drucken Top
Hi!
Ich habe in diesem Theme ein schönheitsfehler, das Theme habe ich soweit umgefärbt wie ich es benötige, auch auf dem Handy soweit vollkommen in Ordnung.

Im Anhang jedoch ein Bild vom Headerbild man kann deutlich links, oben und unten einen "rahmen" sehen nur rechts nicht. Ich werde da nicht fündig.

Das Theme ist auf meiner Testseite in Nutzung: http://dev.rettungsreport.org

Weiß einer was das ist?
Jean-Paul hat folgendes Bild angehängt:
0157.jpg
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 11.11.2015 um 08:42
 #2 Beitrag drucken Top
Eigentlich ganz einfach, deine Grafik ist zu groß.
Als alternative empfehle ich dir deine Grafik soweit möglich als transparente Grafik zu gestalten und den Hintergrundverlauf mit CSS zu realisieren.


Kleine Info am Rande, auch wenn das hier ein Supportforum ist möchte ich dich und alle anderen bitten Supportfragen zu meinen themes auf themes.lewitzgaerie zu stellen. Dort findet Ihr zu jedem Download im Forum einen Hilfebereich. Der einfach Simple grund dafür ist das alle fragen und Antworten gebündelt sind und oft doppelte fragen hier oder in anderen Foren vermeiden können. Das heißt natürlich nicht das ich euch hier nicht helfe.
Bearbeitet von Janilein am 11.11.2015 um 08:48
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 11.11.2015 um 14:11
 #3 Beitrag drucken Top
Hi! Danke, ich war halt von der Grafik ausgegangen die mitgeliefert wurde.

Das ist auch verstanden, dennoch Danke für die Hilfe hier.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 11.11.2015 um 19:25
 #4 Beitrag drucken Top
Möglicherweise hängt das mit deinen anpassungen zusammen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,385,415 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.