Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Adminbereich - Sicherheit Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 19.05.2016 um 11:16
 #1 Beitrag drucken Top
Hi!
Ich als User mit der ID1, also Seitenersteller komme, warum auch immer nicht in den Adminbereich bei Sicherheit rein, ich werde immer zur Startseite weitergeleitet, was könnte hier passiert sein?
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 19.05.2016 um 11:33
 #2 Beitrag drucken Top
Schau mal in deiner Datenbank in der Tabelle users, Tabellenfeld user_rights nach ob bei deinem Namen noch das Recht S12 eingetragen ist. Wenn nicht, trage das nach.
Beiträge: 21 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 19.05.2016 um 12:20
 #3 Beitrag drucken Top
S12 ist dort vorhanden, dennoch gelange ich immer wieder zu Startseite.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 19.05.2016 um 13:50
 #4 Beitrag drucken Top
Wurde eventuell an der Datei der Einstellungen gebastelt?

Notfalls einfach mal die Datei versuchen zu ersetzten. Wird auch wenn du auf den Link klickst, der AID mitübergeben?

Sollte es nicht klappen, welche Addons wurden zuletzt installiert und welche Core Dateien wurden geändert?

BTW Harlekin, würde das Recht nicht mehr vergeben sein an den Benutzer ist der Link nicht mehr sichtbar Smile.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 19.05.2016 um 14:12
 #5 Beitrag drucken Top
Hi,
an der Datei wurde nichts gebastelt, der AID wird mit übergeben. Zuletzt wurden keine Addons installiert oder sonst was verändert. Ledigleich ein Backup wurde eingespielt... Richtig Komisch

Zusammengefügt am 19. Mai 2016 um 14:14:12:
Ok, habs nun hinbekommen in dem ich die Datei nun noch mal überschrieben habe..
Bearbeitet von Jean-Paul am 19.05.2016 um 14:14
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 19.05.2016 um 14:22
 #6 Beitrag drucken Top
Wichtig is, dass alles geklappt hat Wink
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,991 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.