Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Facebook Log in ? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 12:03
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Leute gibt es die Möglichkeit sich mit einem Facebook Account in eine PHP-Seite einzuloggen ? ich erstelle gerade eine Seite für ein Spiel und wollte fragen ob man ne Bridge erstellen kann bzw. ob es eine Bridge gibt um sich mit nem Facebook Account einzuloggen. ich habe das öfters mal gesehen bei anderen Internetseiten.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 11.04.2012 um 12:26
 #2 Beitrag drucken Top
Es soll wohl gehen ja, aber ich persönlich kann hierzu nichts beitragen, da ich mich mit dieser Sache noch nicht beschäftigt habe.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 12:28
 #3 Beitrag drucken Top
Mhm oki ! das ist dann natürlich nicht so schön werde ich doch wohl mal Google abgrasen müssen :-D
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 14:18
 #4 Beitrag drucken Top
An einer solchen Infusion haben sich schon mehrere Coder versucht.
Einen der gelungenen und funktionierenenden Versuche findest Du hier:

http://www.php-fusion.co.uk/infusions...don_id=434

Das wird auch eine der ersten Infusionen, die ich für diese Seite übersetze und dann hier einstellen werde, da immer wieder nach solchen Dingen gefragt wird.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 11.04.2012 um 17:00
 #5 Beitrag drucken Top
der ist aber teilweise noch buggi
weil trotz adminfreischaltung können sich user damit einfach nirmal registrieren und einloggen da is leider ein nachteil Grin

ansonsten ist es nicht schlecht habe es auf meiner seite im einsatz
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 17:03
 #6 Beitrag drucken Top
Also installiert habe ich das usw. allerdings bräuchte ich da mal Hilfe beim Konfigurieren des Panels bzw. des Scriptes :-(, wenn ich schonmal angefangen habe mit dem Script helfe ich gerne beim Übersetzen !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 17:03
 #7 Beitrag drucken Top
Naja buggy oder nicht, es funktioniert - und darauf kommts in erster Linie mal an. Ich sehe auch keine wirklich relevanten oder brisanten Sicherheitslücken, also ist es ok Smile
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 17:04
 #8 Beitrag drucken Top
Hast Du die App auf FB laut Anleitung erstellt BVB?
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 17:06
 #9 Beitrag drucken Top
Ne genau das ist es ja irgendwie bin ich zu blöd das bei Facebook zu erstellen ! ist das irgendwo wieder hinterlegt ?!
Oder muss ich das unter Developers suchen ?!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 17:23
 #10 Beitrag drucken Top
Den Link dahin findest Du in der Readme. Es gibt im Paket auch einen Ordner in dem Du Bilder zum Erstellen der APP findest.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 17:24
 #11 Beitrag drucken Top
Da man hier kja leider irgendiwe nicht editieren kann mus sich Doppelposten ich bekomme jetzt folgende Fehlermeldung obwohl ich mich an die Installations anweisung gehalten habe.

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/base_facebook.php:19 Stack trace: #0 /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/facebook.php(18): require_once() #1 /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/redirect.php(24): require('/users/bvbfanes...'Wink #2 {main} thrown in /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/base_facebook.php on line 19
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 17:37
 #12 Beitrag drucken Top
Auch dazu steht etwas in der Readme:

"In Order to able to Automatically Import Profile Image to the User Avatar, you need the PHP OPENSSL Plugin Enabled in your Website.
If it is not enabled, then Default avatar will be used.
(http://php.net/manual/en/book.openssl.php)"


Und genau dieses Plugin fehlt Dir laut Deiner Fehlermeldung....
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 17:46
 #13 Beitrag drucken Top
Äh nochmla auf deutsch bitte ?! :-D

Was genau muss ich damit machen ?
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 19:03
 #14 Beitrag drucken Top
Muss ich eventuell den direkten Pfad zur Homepage nehmen oder geht die Subdomain auch ?!

Ansonsten verzweifel ich echt gerade :-(
In der Config.php stimmt ja soweit auch alles der Link ( Subdomain ) AppId usw.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 11.04.2012 um 19:17
 #15 Beitrag drucken Top
Ich habs nur überflogen und im Moment auch keine Testumgebung zur Verfügung.
Ich teste das entweder nachher noch ansonsten morgen mal im Laufe des Tages, früher schaff ich das nicht und bis dahin kann ich Dir auch leider keine genauere Auskunft geben. Wenn Du Englisch kannst lies doch evtl mal den Supportthread des Addons auf der UK-Seite. Ansonsten musst Du warten bis ich mir das entweder genauer angeschaut habe oder Dir jemand helfen kann der es schon getestet/installiert hat.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.04.2012 um 19:18
 #16 Beitrag drucken Top
Ja ich warte dann so lange !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 11.04.2012 um 20:58
 #17 Beitrag drucken Top
du musst in der FB app den direkten pfad zur HP angeben
genau so ist es mit sub domains dort muss auch der ordentliche linkpfand angegeben werden Wink
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 11.04.2012 um 21:44
 #18 Beitrag drucken Top
Finde es schlimm wo FB schon überall vertreten ist!... Da muss man nicht noch auf der eigene Seite nen Login von FB haben Wink

Machen sich alle abhängig von der Plattform.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 11.04.2012 um 22:28
 #19 Beitrag drucken Top
wohl wahr aber habe schon fälle erlebt die ohne Facebook = Weltuntergang Grin
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 11.04.2012 um 22:56
 #20 Beitrag drucken Top
Das abhängig machen ist ja nicht so schlimm, aber das FB sich immer alle rechte sichert und uneingeschränkt und Co. von daher verstehe ich nicht, das einige super Profifotos posten. Von möglichen Urheberrechtlichen problemen will ich dem zusammenhang noch nicht einmal reden
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,402,394 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.