Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Addon-Downloads

» Kategorien
    » Version 7.02.xx
        » Mod's

Addon Gelöst/Ungelöst
von Jean-Paul 03.10.13
Downloads: 233
Kommentare: 0
Mit dieser Modifikation kann man im Forum ein Thema als "Gelöst" sowie "Ungelöst" markieren

Advanced Memberlist
von Redaktion 15.03.12
Downloads: 369
Kommentare: 0
Eine erweiterte Mitgliederliste mit einer intelligenten LiveSearch-Funktion und Anzeige von Avataren. Das Projekt ist basierend auf die "members.php" von Nick Jones.

Die LiveSearch-Funktion ist sehr effektiv. Besonders bei Communitys mit vielen Mitgliedern hat man sehr schnell ein bestimmtes Mitglied gefunden. Es müssen nur die Anfangsbuchstaben eines Usernamen eingegeben werden und schon lisetet das System Namen auf, die zur Suche passen. In wenigen Sekunden gelangt man so auf das Profil des gesuchten Users.

Enthaltene Sprachen: Deutsch und Englisch.

Installation:
Den Inhalt des Ordners "files" in den Hauptordner des Servers laden.

Autor: ptown67

Advanced Memberlist
von Janilein 09.10.13
Downloads: 229
Kommentare: 0
Eine erweiterte Mitgliederliste mit einer intelligenten LiveSearch-Funktion und Anzeige von Avataren. Das Projekt ist basierend auf die "members.php" von Nick Jones.

Die LiveSearch-Funktion ist sehr effektiv. Besonders bei Communitys mit viel

Ajax Registration
von Redaktion 15.03.12
Downloads: 304
Kommentare: 0
Mit der Ajax Registration wird schon gleich bei der Eingabe geprüft, ob ein Benutzername noch verfügbar ist.

Überprüft wird, ob die E-Mail Adresse bereits benutzt wird und ob es sich um eine Email Adresse handeln kann.

Die Passwort Sicherheit wird grafisch angezeigt und es wird geprüft, ob die beiden Passwortfelder übereinstimmen.

Für die Avatar Gallery (http://starunited.de/infusions/download_interface_panel/downloads.php?download_cat=3&download_id=32) ist der Code bereits vorhanden. Die Avatar Gallery ist aber kein muss und es kommt kein Fehler, falls nicht vorhanden.

Autor: hajabamba

Avatar Gallery
von Redaktion 15.03.12
Downloads: 201
Kommentare: 0
Eine Avatar Gallery, wo sich deine Mitglieder ein Avatar für das Profil aussuchen können.

Die Avatar Gallery wurde im Original für PHP-Fusion 5 von Pirdani erstellt und von mir schonmal für PHP-Fusion 7.00 umgeschrieben.

Für die Nutzung der Avatare übernimmt Starunited keine Haftung. Ob die enthaltenen Avatare irgendwelchen Copyrights unterliegen ist nicht bekannt.

Achtung: Es wurde die includes/classes/UserFields.class.php aus dem PHP-Fusion Core geändert.
Habt ihr die Ajax Registration installiert, dann ladet ihr die includes/classes/UserFields.class.php nicht mit hoch in eure PHP-Fusion Installition. In dem Fall sind keine Änderungen nötig.

Autor: hajabamba

Avatar per Webcam
von Janilein 10.10.13
Downloads: 54
Kommentare: 0
Avatar per Webcam stellt deinen Mitgliedern die Möglichkeit zur Verfügung ihren Avatar per Webcam ins Profil einzustellen.

Avatar per WebCam 3.0
von Janilein 10.10.13
Downloads: 227
Kommentare: 0
Avatar per WebCam ermöglicht es den Avatar via WebCam zu erstellen.
Das gesamte Design der Flash Datei kann über die Adminstration
eingestellt und verändert werden.

dp.Syntaxhighlighter für PHP-Fusion
von Starunited 08.09.12
Downloads: 200
Kommentare: 0
Wer viel Code auf seiner Seite hat ärgert sich zumeist oft über das Syntaxhighlighting, besonders in Artikeln, News und im Downloadbereich gab es für PHP-Fusion noch keine Lösung.

Ebay Liste
von Janilein 10.10.13
Downloads: 43
Kommentare: 0
Mit dieser Infusion können Mitglieder Ihre Ebay Auktionen bewerben.

In der Administration können einige Einstellungen getätigt werden, wie Sortierung, wie viele Anzeigen und die letzten Tage.

Erweiterter TinyMCE mit Ajaxfilemanager
von Redaktion 15.03.12
Downloads: 327
Kommentare: 0
Ein erweiterter TinyMCE-Editor für PHP-Fusion.

Änderungen gegenüber dem Standardeditor:

- Integration von Ajaxfilemanager http://www.phpletter.com/ Our-Projects/Ajax-File-Manager-Project. Der Ajaxfilemanager ist ein vollwertiger Dateimanager mit vielen Funktionen, z.B. Dateiupload, Bilder rotieren und beschneiden, Textdateien editierten usw.
- TinyMCE mit Rechtschreibprüfung, Media-Plugin (zum einbinden von Flash, Videos…), Paste-Text, Word-Plugin (zum kopieren und einfügen aus Microsoft Word) etc.

Autor: schallah

Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,753 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.