Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Offiziell supportete Infusionen

von David am: 19. Juli 2012 | 7 Kommentare | Drucken

Hallo Jungs und Mädels!

PHP-Fusion 8 macht unseren Slogan mehr relevant denn je:
    Infuse your World Wide Web presence!

Das vorranige Ziel ist, die Core größe von PHP-Fusion zu verkleinern und es weniger Community-orientiert zu gestalten.
Als Resultat werden mit der Veröffentlich von PHP-Fusion 8 auch einige offiziell supportete Infusionen zur Verfügung gestellt.
Bitte rufe die folgende Seite auf, um eine komplette Liste der offiziell supporteten Infusionen einzusehen.
http://www.php-fusion.at/viewpage.php?page_id=4

Wir haben diese News von http://www.8.php-fusion.net/ übernommen, übersetzt und veröffentlicht.
Wir übernehmen keinerlei Haftung auf Richtigkeit der Übersetzung oder dergleichen.
Solltet ihr diese News auf eurer Seite ebenfalls veröffentlichen wollen, so setzt bitte einen Quellverweis zu uns.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
2
Janilein am , 20. Juli 2012 um 14:11:04
Äähmmm... was bleibt denn da noch als Core übrig?

Einiges macht ja sinn es auszulagern, aber dass scheint ja alles zu sein was PHP-Fusion bisher ausgemacht hat was ausgelagert werden soll. Ich hoffe mal das das ganze nicht nach hinten losgeht.
1
David am , 20. Juli 2012 um 19:28:18
Ja, es bleibt einfach ein System bestehen, welches eine Anmeldung & ein Login beinhaltet mit einer Administration.

All die anderen Dinge werden Optional als Infusion installieren zu sein, da es ja, wenn wir uns ehrlich sind, nicht jeder jedes Teil nutzt und es daher auch immer unnötig am Webspace herumliegt Wink.
2
Janilein am , 20. Juli 2012 um 19:50:54
Naja ich vermute mal das da einiges auf uns zukommen wird.
4
Layzee am , 20. Juli 2012 um 20:09:58
Also die Grundidee ist doch garnicht so verkehrt. Durch den "modularen" Aufbau würde das ganze CMS viel flexibler. Statt die DInge zu deaktivieren bzw aus der Navigation zu nehmen die man nicht benötigt, installiert man halt jetzt die Module die man braucht. Was ist daran falsch?
1
David am , 20. Juli 2012 um 20:36:35
Vorallem ist noch einiges mehr geplant.
Unteranderem wurde auch bereits angedacht, Addons so zu installieren, dass man keine Dateien nicht mehr bearbeiten muss.
2
Janilein am , 20. Juli 2012 um 21:36:08
Sicher letztlich wohl alles eine frage der gewohnheit und sicher wird das eine oder andere auch vorteile haben.
Ich hoffe nur das im gleichen zuge wie die Entwicklung von v8 auch eine vernünftige Dokumentation geschaffen wird.
1
David am , 20. Juli 2012 um 22:06:25
Jop, es wird aufjedenfall eine Dokumentation aller Funktionen von PHP-Fusion geben, ähnlich wie bei http://de.php.net/ Wink.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,715 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.