Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Crosspostings, sind die verboten?

von Janilein am: 06. Mai 2015 | 0 Kommentare | Drucken
newsbild

Crosspostings, sind die verboten oder warum wird immer darüber gemeckert? Nein Crosspostings sind nicht verboten, aber sie werden je nach Forum und Häufigkeit mehr oder weniger gerne gesehen, da in der doch relativ überschaubaren deutschsprachigen PHP-Fusion-Szene die Support gebenden User oft auf mehreren Supportseiten unterwegs sind und da nervt es den einen oder anderen schon, wenn man ein und dieselbe Frage des Öfteren lesen muss. Oftmals sind diese Crosspostings dann für den fragenden kontraproduktiv, da zum einen Supporter möglicherweise gar nicht erst antworten oder schlimmer noch in einem Forum die und im anderen die Antwort steht und das Ganze dann für den fragenden unübersichtlich werden kann.
Ja und dann kommen immer mal wieder andere User und weisen ein oder mehrere Male darauf hin, dass hier ein Crossposting vorliegt, manchmal in der Form "Herr Lehrer ich weiß was!" und ruck zuck ist eine unnötige Diskussion entbrannt in der das eigentliche Thema dann verloren geht. Nur selten gibt das dann Gewinner dabei, der fragende bekommt nicht die erhoffte Hilfe, der meldende fühlt sich nicht wichtig genommen und der Seitenbetreiber hat ein zugemülltes Forum das er im schlimmsten Fall dann sperren oder löschen muss. Um das zu vermeiden haben wir hier Forenregeln geschaffen, die einen reibungslosen Betrieb der Seite ermöglichen sollen. Jeder von euch hat diese Forenregeln bei der Registrierung zugestimmt. Nun hat ein User hier gemeint, dass solche Hinweise unter die freie Meinungsäußerung fallen würde, aber nicht jede Meinung ist überall gefragt oder angebracht! PHP-Fusion.at ist aber kein Forum zur freien Meinungsäußerung, sondern dafür da anderen Usern bestmöglich zu helfen. Darum entscheiden ausschließlich Teammitglieder ob ein Beitrag hier als Crossposting behandelt wird! Wenn ihr der Meinung seid, dass Crosspostings vorliegen teilt uns das bitte ausschließlich per PN mit und nicht im Forum!

Kategorie:News
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 12,827,962 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.