Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

PHP-Fusion 9 RC1 erhältlich!

von Janilein am: 23. Dezember 2015 | 0 Kommentare | Drucken

Man soll es nicht für möglich halten, nach Jahren an Wartezeit und sogar einer übersprungenen Versionsnummer ist jetzt die RC1 der Version 9 erschienen, die ihr HIER herunterladen könnt. Ein kleiner hinweis noch, wie ich eben festgestellt habe liegt dem Paket keine deutsche locale bei.

Bitte beachtet aber das wir euch zum momentanen Zeitpunkt selber nur sehr eingeschränkten Support dafür bieten können, da auch wir uns erst auf die neue Version einstellen müssen und Ihr wisst selber, Weihnachten ist das Fest der Familie und in der Zeit wird es nicht möglich sein sich einzuarbeiten.

Dennoch stehen wir, die Deutsche und Österreichische Supportseite, im Rahmen unserer Möglichkeiten euch mit Rat und Tat bei.

Wir wünschen euch allen ein Glückliches und Gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

Kleine Info noch an euch, David macht aktuell die Deutsche Übersetzung, davon sind derzeit 99% fertiggestellt. Sowie wir die übersetzung fertig haben stellen wir euch die zur verfügung.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 12,827,977 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.