Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Trauerfall

von David am: 10. April 2018 | 5 Kommentare | Drucken
newsbild

Liebe Gäste, Mitglieder, Freunde und Besucher,

wir haben heute die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser langjähriger Freund und Wegbegleiter Janilein plötzlich und unerwartet im Alter von nur 47 Jahren verstorben ist.

Janilein war vielen von uns über viele Jahre ein treuer Freund und er hat sich über viele Jahre hinweg konstant und verlässlich für PHP-Fusion und die Community eingesetzt. Ein Mann mit Prinzipien, der seine Ansichten immer ehrlich und im Bedarfsfall auch unverblümt gestärkt durch schlüssige Argumente vertreten hat.

Wir werden seine Arbeiten für PHP-Fusion in Ehren halten. Der Tod ist immer leichter für den der geht, wirklich schwer ist er immer für diejenigen, die fassungslos zurückbleiben und weitermachen müssen. Uns bleibt also nur die Erinnerung an eine tolle gemeinsame Zeit und einen guten Freund.

Janilein, es war uns eine Ehre, uns Deine Freunde nennen zu dürfen und wir danken Dir für Alles. Ruhe in Frieden alter Freund.

Kommentare
76
Rolly8-HL am , 10. April 2018 um 19:55:42
Das war sehr unerwartet und es macht mich sehr traurig.
Ruhe in Frieden.
864
Redrum am , 11. Juni 2018 um 13:46:28
R.I.P ruhe in frieden es tut mir von Herzen leid, ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir besser. FrownFrown
2162
Andydeluxe97 am , 02. August 2018 um 06:14:56
Omg gott, trauig....

Rest in Peace Janilein Sad
191
Armin am , 06. Dezember 2018 um 15:56:42
Du wirst uns allen fehlen.
Ruhe in Frieden
2842
Caroline Stevens am , 28. August 2019 um 23:50:02
Vor einigen Tagen sah ich nach Jahren mal wieder hier rein sowie auch auf anderen Seiten und sah diese "News" mit der Traueranzeige.
Jan war ein sehr guter Freund gewesen. Er und ich arbeiteten zusammen auf der alten deutschen Supportseite als Mods. Seine Hingabe, nicht nur im Bereich PHP Fusion, sondern auch in allen anderen Themen und seine Weitsicht in vielen Sachen habe ich damals nur bewundern können.
Wir standen einige Zeit nachdem ich mich damals aus der Fusion-Szene zurückzog noch via Email in Kontakt. Doch Ende 2017 verlief es sich etwas, da ich sehr viel unterwegs war (weltweit) und an manchen Orten kein Internet hatte.
Um so mehr schockte mich es, als ich diese "News" gelesen hatte. 47 ist kein Alter und Jan war in meiner Erinnerung eher ein fröhlicher Typ dem es zwar nicht immer sehr gut ging jedoch auch nichts für mich daraufhin deutete, dass was Schwerwiegendes bei ihm vorliegen könnte.
Ich hoffe nur, dass es ihm da, wo auch immer er nun ist, besser geht. Er wird mir fehlen...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [1 Stimme]
Sehr Gut Sehr Gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 13,824,966 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.