Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

2

Blockquote Style

Ein schickes Zitate Styling.

3

Zusätzliche Meta Angaben i...

manchmal ist es Notwendig oder gewünscht zusätzliche Meta Angaben für den ...

Hallo Freunde von PHP-Fusion.at heute haben wir eine gute Nachricht für euch, entgegen der vorherigen Ankündigung, die Seite zu schließen, haben wir eine andere Lösung gefunden. Jan steigt wieder ins Team ein und übernimmt die komplette Leitung der Seite, David bleibt offiziell der Seitenbetreiber, zieht sich aber aus Zeitgründen zurück und wird als Teammitglied ohne besonderen Aufgabenbereich geführt.

Vorerst werden wir die Seite so weiterführen, wie sie jetzt ist, aber im Hintergrund an einem neues Design arbeiten, nebenhergehend mit einer Neuausrichtung des Inhalts. Das ganze wird noch ein paar Wochen beanspruchen, aber wir hoffen dass ihr uns bis dahin treu bleibt.

Edit:
Das Seitendesign konnte ich inzwischen austauschen und in teilen den hiesigen begebenheiten anpassen, dennoch ist noch einiges anzupassen und zu optimieren.

Mit der Version 7.02.07 werden verschiedene Sicherheitslücken bisheriger Versionen geschlossen. Es wird empfohlen eure Installationen dringend zu aktualisieren.

Mehr zum Thema findet Ihr auf der Seite von "Die German Fusion Developer Foundation", dort findet Ihr auch entsprechende Links zum Download der Update- bzw. Vollversionen.

Kategorie:PHP-Fusion

PHP-Fusion gibt es inzwischen schon ein paar Monate und wurde bisher ganz gut angenommen von euch, doch ausruhen soll man sich bekanntlich ja nicht und nach einiger Zeit kommt es ja vor, dass man etwas Betriebsblind wird und sich "etwas ausruht".

Genau das wollen wir aber nicht, daher sind wir auf euch angewiesen, schreibt uns doch mal was euch nicht so gefällt, was sollte anders gemacht werden, was habt ihr für Vorschläge? Oder wollt Ihr mal ein Lob loswerden? Auch solches nehmen wir gerne an.

Ihr möchtet Kritik oder Vorschläge loswerden aber nicht öffentlich? kein Problem, schickt mir einfach eine Nachricht per PN, diese werde ich dann anonym im Teambereich Posten und sobald möglich werdet Ihr eine Antwort bekommen.

Ich lade euch herzlich dazu ein, im Forum uns dazu eure Meinung dazu mitzuteilen.

Gruß Janilein

Kategorie:Mitglieder

Es ist mittlerweile amtlich: Die Version 7.02.05 weist eine erhebliche Sicherheitslücke auf.

Es wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich auf die Version 7.02.06 zu updaten.

Anleitung zum Update unter "Mehr lesen..."

Beitrag Weiterlesen
Kategorie:PHP-Fusion
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,385,549 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.