Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

1

CSS3 Hover Animation 4

Ein schöner Hoveranimationseffekt, der nur mit CSS realisiert wird und kein ...

2

Papierstapel Effekt

Optischer Effekt eines Papierstapels mittels CSS

3

Unix-Zeitstempel umwandeln

Unix-Zeitstempel in entsprechendes Datum umwandeln mit PHP

Frohe Weihnachten!

von David am: 26. Dezember 2016 | 0 Kommentare | Drucken

Das ganze Team von PHP-Fusion.at möchte sich für die gute Zusammenarbeit mit euch bedanken und wünscht jeden Benutzer und Benutzerin sowie dessen Familie ein schönes, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße, euer PHP-Fusion.at-Team

Aktuell ist die RC4 von PHP-Fusion v9 erschienen und kann HIER heruntergeladen werden. Mehr Infos können wir euch momentan leider nicht anbieten.

Kategorie:PHP-Fusion

Aktuelle Hinweise!

von Janilein am: 14. Juni 2016 | 2 Kommentare | Drucken

Aus aktuellen Grund weise ich euch alle noch einmal darauf hin, das das entfernen der PHP-Fusion Copyrights nicht gestattet ist sofern keine enttsprechende Lizenz erworben wurde.

Mitglieder auf PHP-Fusion.at die unerlaubt das Copyright entfernt haben werden gebannt oder gelöscht!

Weiterhin fiel mir auf das eine angebliche  Version 7.02.08 im Umlauf ist, dieses ist KEINE offizielle Version von PHP-Fusion und Ihr benutzt diese dann auf eigene Gefahr!

Kategorie:PHP-Fusion

Verstärkung gesucht!

von David am: 28. April 2016 | 0 Kommentare | Drucken

Liebe Mitglieder!

Einige von euch haben es vielleicht schon gehört, andere vielleicht noch nicht. Jedenfalls möchten wir mit PHP-Fusion.at ein komplett neues Projekt starten und unser Angebot erweitern.

Im Grunde möchten wir eine komplette Download Datenbank, sowie diverse Inhalte für Support Anfragen in einer Art Datenbank erstellen (aber zu viel verraten wir noch nicht ;)).

Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team! Wir suchen Supporter, Moderatoren, Redaktionsmitglieder, .. uvm.

Denkst du, du bist einer dieser Aufgaben gewachsen, bist mindestens 16 Jahre alt, besitzt gute Deutsch Kenntnisse, besitzt bereits Erfahrung mit PHP-Fusion und den Programmiersprachen und/oder Redaktionserfahrung, würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

Nenne uns bitte in der Bewerbung deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deinen Wohnort (Bundesland + Land) sowie Kontaktmöglichkeiten (mindestens E-Mail) und deine eigene Seite und falls gegeben Referenzen. Wir werden deine Bewerbung überprüfen und uns anschließend mit Dir in Verbindung setzten.

Bewerbungen bitte an mich per privater Nachricht (hier) oder per E-Mail an david_guetl@phpfusion-development.at

Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,387,089 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.