Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

1

Corner Ribbon

Ein schöner grafischer Cornereffekt, der auf allen Webseiten genutzt werden ...

3

Code in ein Panel Einfügen

Ich habe die Frage "Wie füge ich Code XY in ein Panel ein?" schon so unzähl...

Trauerfall

von David am: 10. April 2018 | 1 Kommentar | Drucken
newsbild

Liebe Gäste, Mitglieder, Freunde und Besucher,

wir haben heute die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser langjähriger Freund und Wegbegleiter Janilein plötzlich und unerwartet im Alter von nur 47 Jahren verstorben ist.

Janilein war vielen von uns über viele Jahre ein treuer Freund und er hat sich über viele Jahre hinweg konstant und verlässlich für PHP-Fusion und die Community eingesetzt. Ein Mann mit Prinzipien, der seine Ansichten immer ehrlich und im Bedarfsfall auch unverblümt gestärkt durch schlüssige Argumente vertreten hat.

Wir werden seine Arbeiten für PHP-Fusion in Ehren halten. Der Tod ist immer leichter für den der geht, wirklich schwer ist er immer für diejenigen, die fassungslos zurückbleiben und weitermachen müssen. Uns bleibt also nur die Erinnerung an eine tolle gemeinsame Zeit und einen guten Freund.

Janilein, es war uns eine Ehre, uns Deine Freunde nennen zu dürfen und wir danken Dir für Alles. Ruhe in Frieden alter Freund.

Handbuch für PHP-Fusion

von Janilein am: 31. März 2017 | 0 Kommentare | Drucken
newsbild

Derzeit arbeiten wir Intensiv an einem Handbuch für die Version 7.02.07, wir wollen euch damit möglichst klar und Einfach dieses CMS und seine Funktionen näher bringen ohne dabei zu sehr ins Fachchinesisch abzugleiten, so dass der Großteil das geschriebene versteht.

Anfangs wollte ich das Handbuch erst veröffentlichen, wenn alle Inhalte fertig sind, aber ich muss zugeben, das würde einfach viel zu lange dauern und Ihr habt mehr davon, wenn bereits fertige Inhalte veröffentlicht sind. Natürlich hoffe ich dabei aber auch darauf von euch entsprechendes Feedback zu bekommen ob die Inhalte wirklich verständlich genug dargestellt werden.

Die einen oder anderen werden sich fragen, warum schreibt Ihr jetzt noch ein Handbuch für v7 wo doch die Version bereits in den Startlöchern steht. Da können wir leider nur Antworten, das v9 leider noch immer nur als RC Version verfügbar ist und auch für uns noch unklar ist wann eine Finale Version von v9 verfügbar sein wird. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass selbst bei Vorhandensein einer neuen Version noch viele auf die alten Versionen setzen wollen oder müssen. Und mit den Erfahrungen beim erstellen dieses Handbuchs wird ein neues für v9 sicher sehr viel einfacher werden.

Viel Spaß beim Lesen, es folgen nach und nach weitere Inhalte, ein Besuch lohnt sich also immer wieder.

Kategorie:News

Neues Design

von Janilein am: 28. März 2017 | 1 Kommentar | Drucken
newsbild

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, PHP-Fusion.at hat ein neues Design bekommen. Dieses ist etwas heller, freundlicher und Moderner gestaltet als das vorherige. Wir hoffen das alles funktioniert wie es soll, denn bekanntlich schleichen sich bei Designanpassungen ja gerne mal ein paar Fehlerchen ein, wenn Ihr solche bemerkt, scheut euch bitte nicht uns diese zu melden entweder im Forum oder direkt an Janilein.

Mit den Designanpassungen alleine wird sich das aber nicht erledigt haben, auch an weiteren Inhalten wird gearbeitet, mehr wird aber nicht verraten, einen Termin können wir euch allerdings noch nicht nennen, denn manches benötigt eben etwas länger. Aber eines sei versprochen es wird nicht so lange dauern wie die Wartezeit auf eine Finale v9.xx unseres geliebten CMS PHP-Fusion.

Euer PHP-Fusion.at Team

Kategorie:News

PHP-Fusion 9 Sprachdateien

von David am: 09. Januar 2017 | 0 Kommentare | Drucken

Liebe Mitglieder!

Zurzeit arbeiten wir an einer neuen Sprachdatei für die aktuelle PHP-Fusion Version 9.

Die von uns fertiggestellte Sprachdatei wird anschließend immer aktuell gehalten, und ist mit der PHP-Fusion Version von Github kombatibel.

Zurzeit liegt der Fortschritt etwa bei 40%.
Weiteres werden wir uns in Zukunft hauptsächlich bei der Entwicklung von Addons auf die PHP-Fusion Version 9 spezialisieren. Für den Support ändert sich hierbei nichts, selbstverständlich wird hier V7 sowie V9 gleichermaßen unterstützt.
Zusätzlich zu diesen Punkten arbeiten wir derzeit an einer neuen Seite. Weitere Details hierzu folgen in Kürze.
Liebe Grüße, euer PHP-Fusion Österreich Team.

Kategorie:PHP-Fusion

Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.